Ich habe vor kurzem Nagelkleber in meine Lautstärke Taste bekommen (iphone) nun kann ich mein knopf nicht mehr benutzen, hat jmd eine Idee was ich tun kann?

Adri121110  20.02.2024, 21:23

Ich hab zwar keine Idee was du tun kannst aber eine Frage:

Wie zur Hö11e ist dir das denn passiert??

Sophiielnz
Beitragsersteller

Habe meine Nägel gemacht und keine Hülle drauf gehabt ja irgendwie ist was an meine Taste gekommen aber komischer weise sonst nirgendwo hin

2 Antworten

Ich würde es zur Reparatur bringen wenn man zu viel damit herumtut wird es vielleicht noch schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Nagellack entferner auf Acetonbasis oder es gibt von kiss den ,, glue off entferner,, ich hoffe ich konnte helfen Lg .