Ich habe vor 5 Minuten das Fenster geöffnet aber fühle keine erfrischende kühle woran liegt das?

6 Antworten

Das Fenster ist zu klein.

Wo soll die erfrischende Kühle denn herkommen? Draußen ist jedenfalls nichts dergleichen.

Daran, dass es draußen noch nicht ausreichend abgekühlt ist.

Der Trick ist vorher die Heizung aufzudrehen und den Backofen an zu machen. Dazu noch 2-5 L Wasser verkochen lassen. Wenn du dann das Fenster öffnest kommt die erfrischende Kühle auch im Sommer rein. 😉

Wir sind mitten im Sommer, vielmehr haben wir die Hundstage, wo die Nächte kaum abkühlen und eher nur wenige Stunden in den frühen Morgenstunden wirklich kühl ist. Kühlere Temperaturen kann man frühestens im September erwarten, eher aber ab Oktober.