Ich habe von Müller Drogerie Handyhüllen bestellt zu Müller und da steht es ist kostenfrei aber ich will mir nun sicher gehen kostet es wirklich nichts?

3 Antworten

Ja, du bekommst eine Benachrichtigung wenn du die Hüllen in der Filiale abholen kannst. Das ist kostenlos.

Liebe Grüße

Die Hüllen werden mit anderen Bestellungen zur Filiale gesendet. Das übernimmt ein Paketdienst. Die Kunden, die dann ihre Ware dort abholen, müssen, ggf. außer dem Kaufpreis, nichts extra bezahlen.

LittleSany
Beitragsersteller

Ist das dann in diese Schublade oder so drinnen wo man es selber holt oder muss man zu einem mitarbeiterin?

(Die hüllen)

Wenn dort steht, dass der Versand kostenlos ist, dann wirst du das so glauben müssen. Die werden dir keinen Humbug erzählen ...