Hallo ihr Lieben,
ich habe heute Nacht geträumt ich wäre mit meiner Tochter (Teenager) auf ein Schiff gehen. Dieses Schiff war für alleinerziehende mit ihren Kindern.
Ich weiß nicht mehr was wir nach dem Boarding gemacht haben aber ich habe irgendwann eine Kuchengabel gefunden (ich glaube an Deck?) und diese wollte ich alleine ins Restaurant zurückbringen.
Das Restaurant lag scheinbar außerhalb von Schiff. Ich musste im Restaurant um einige Hindernisse herum, die da so standen. Ein Tablet auf einem Ständer dachte ich sei ein Hund, bis die Frau (die mit ihrer alten Mutter an dem Tisch saß) meinte sie schiebt das Tablet zur Seite. Ich bin ewig durch das Restaurant geirrt um diesen Geschirr-Wagen zu finden, konnte ihn aber nicht finden. Viele Leute haben mich ganz komisch angeguckt, weil ich die Gabel so seltsam hochgehalten habe. Am Ende gab ich sie dann einer Bedienung und musste aber wieder Slalom (um Sachen herum, wie oben) zurücklaufen. Kurz bevor ich das Restaurant verlassen haben saßen drei Frauen an dem Tisch, sie trugen muslimische Kopftücher und ich versuchte mich hinter ihnen durchzuschlängeln, die eine sagte dann etwas, ich habe es nicht so ganz verstanden aber ich glaube ich soll lieber einen Salat essen oder so etwas. Auf jeden Fall etwas wegen meinem hohen Gewicht.
- dann kam das eigentliche, warum ich hier schreibe -
Als ich das Restaurant verließ kam plötzlich sehr viel Polizei und Krankenwagen, es sah aus als seien es hunderte. Alle Eltern die mit draußen waren, mit und ohne ihre kleinen Kinder, raten plötzlich Richtung Schiff, schrien und weiten. Einige Eltern wollten in eine Tiefgarage rennen (zu dem Schiff?!) aber sie (Polizei oder so) haben einfach das Gitter zu gemacht, damit keiner zu dem Schiff und den Kindern kommt.
Ich habe sofort meine Tochter ihren Namen gerufen und dann bin ich auf dem Boden gekniet und obwohl ich nicht gläubig bin, habe ich gebetet das meiner Tochter nichts passiert ist. - Ende -
Wir haben hier seit Montag einige Probleme und sie ist aktuell in einem Übergangsheim, gestern ist sie da ausgerastet, war am Telefon wieder gemein zu mir, sie will eigentlich nach Hause, ist aber nicht einsichtig und gibt mir für alles alleine die Schuld. Die Situation ist sehr angespannt, ich liebe sie sehr aber .... Der Traum wird sicher etwas damit zu tun haben. Aber was bedeutet er? Es gab keinen Knall, keine Explosion, ich weiß nicht was mit dem Schiff passiert ist, was mit ihr passiert ist.
Danke, falls mir jemand antwortet. 🫶🏻