Ich habe von einer Beziehung mit einem Jungen geträumt, was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann theoretisch sein, dass du davon träumst mit ihm etwas anzufangen, weil entweder du hast ihn gesehen oder er spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle, du liebst ihn, er mag dich, oder dein Unterbewusstsein will dir eine bestimmte Nachricht zusenden. Niemand kann dir die Nachricht entziffern, mein Tipp : Analysiere den Traum falls du dich noch errinnerst, überlege was du gesehen hast oder was du nicht gesehen hast, schau dir die Landschaft an, den Gesichtsausdruck und ähnliche Sachen. Mit etwas Glück könntest du es schaffen den eigentlichen Sinn des Traumes zu verstehen.

Noch ein kleiner Tipp : Nicht zu oberflächlig denken, jeder Traum kann alles bedeuten, nicht unbedingt Beziehung, vielleicht ist mit Beziehung etwas anderes gemeint.

Weil du so intensiv an ihn gedacht hast hast du dir das vorgestellt .. deshalb bist du warscheinlich verliebt ..oder er hat dein unterbewusstsein manipuliert ....

Gule10
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe den ganzen Tag Nicht an ihn gedacht:/

sweetbubblegumm  18.10.2015, 10:16

weil du ihn im bus siehst .. kann ja sein

Es heißt NICHT, dass du in ihn verliebt bist, NOCH, dass dir dein Unterbewusstsein dir etwas sagen will. Beim träumen packt das Hirn meist markante Erinnerungen des Tages in einen Haufen und raus kommen manchmal merkwürdige Sachen.