Liebesgeständnis im traum? traumdeutung

3 Antworten

Das Würde ich nicht Sagen. Eins ist klar, das es dich sehr beschäftigt. Wen du gefühle hast soltest du sie nicht unterdrücken. Es bringt dir nichts deine Liebe zu verheimlichen und dich selbst damit zu Quälen und dan zu lange zu warten und Er dan Vergeben ist.

Nicht jeder Traum hat was zu beuten. Ich gebe dir den Tip einfach nochmal in ruhe über alles Nachzudenken. Du must für dich selbst entscheiden ob deine Gefühle Strak genug Sind aber es wäre doch schade wen du am Ende Nie erfahren wiest wie es gewesen wäre als wen du es ihm gesagt hättest. Höhre Einfache auf dein Herz das ist meist der Richtige weg.

Lg Patrick

Träume bedeuten meist das unser Gehirn versucht irgendwas zu verarbeiten! Du hast ein gefuhlschaos was dich beschäftigt! Im träum versucht dein Gehirn da nun Ordnung und Sinn rein zu bringen bzw es zu sortieren. Ich denke Träume sind eine gute Anregung zum nachdenken! Sie zeigen dir meist due Gefühle die du unbewusst verdrängst, finde ich zumindest! Wenn ich persönlich dir einen Rat geben sollte, dann würde ich sagen, mach dieses Geständnis nicht! Wenn du für diesen jungen wirklich noch sooo viel empfinden würdest, dann wäre es meiner Meinung nach nicht zu dem andren Kuss gekommen.

Ein Traum gibt keinen Rat, Lala.
Der Traum scheint nur deine augenblickliche Verwirrung zu zeigen.

Der erste Kuß hat dich auch im Traum beschäftigt. Vielleich fragst du dich, ob dieser Kuß die Gefühle für deinen Schwarm derart fesselt, daß dieser in Fesseln am Boden liegt?

Und jetzt kommt "im richtigen Leben" noch der ganze Streß von Abschied und Rückflug auf dich zu. Nicht zu vergessen: die Ankunft!

Vielleicht solltest du versuchen, das Ganze jetzt etwas lockerer angehen zu lassen?
Laß dir Zeit, komm erst einmal wieder zuhaus an - und schau dann in aller Ruhe, was dir deine Gefühle sagen.

Freundliche Grüße!
earnest