Ich habe versucht mich online für die vergabe einer socialwohnung in berlin anzumelden, doch die akzeptieren dies nicht, weil ich nicht in berlin wohne?

3 Antworten

Da das Amt dir die Wohnung bezahlt, darfst du nicht einfach umziehen, das Amt dort müsste dir ja dann die Wohnung zahlen.

Also, normale Wohnung mieten. Ergo, erst mal arbeiten. Dann bist auch du hip und darfst in die hippe Stadt

Denkst du wirklich sie würden es dir leicht machen. Berlin ist sowieso schon Übervölkert

erst einen arbeitsplatz finden - daraus ergibt sich der stadtdteil !