Ich habe vergessen das ärztliche Artest zu holen!😣 Was jetzt? Geht auch Entschuldigung?:)

8 Antworten

Ich würde beim Zahnarzt anrufen und fragen, ob sie eines rausschreibn können, das du dir evtl. späer abholst. MOrgen bei der Sekretärin würd ich die Entschuldigung deiner Mutter mitnehmen und erklären, dass du das ATtest nicht hast, aber wenn nötig, nachreichen kannst.

Versuch es. Ansonsten kannst du das Attest auch morgen oder übermorgen noch abholen, die sehen ja in ihren Unterlagen wann du da wärst!

Hängt von der Sekräterin ab und von deine Fehltage. Ruf doch beim Zahnarzt an, die können dir eine ärtzliche Bescheinigung auch per Mail schicken oder faxen.

Probier's aus. Die Schule kann aber auf ein Attest bestehen. Der Arzt stellt dir das auch nachträglich aus.

Da du heute nicht mehr zum Arzt gehst, schließt es wohl auch die Möglichkeit aus, dass du beim Arzt anrufen kannst und dass sie dir ein Attest ausstellen. Du kannst erstmal eine Entschuldigung deiner Mutter vorlegen und wenn das nicht reicht, immer noch ein Attest nachreichen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket