Ist das schlimm? (Lose Zahnspange vergessen 3 Tage)

3 Antworten

Wir können doch nicht vorhersagen, ob die Spange noch passt oder nicht. Drei Tage sind schon lang genug für kleine Verschiebungen, allzu dramatisch wird's aber sicher nicht sein. Du weisst bestimmt schon aus deiner eigenen Erfahrung, wie sich deine Zähne verhalten, wenn du die Spange einsetzt oder etwas länger draussen hast.

Wenn du dir nicht zutraust, die lose Spange regelmässig zu tragen, solltest du darüber nachdenken, dir einen Kleberetainer einsetzen zu lassen. Damit sparst du dir viel Ärger.

Hi! Also 3 Tage sind nicht schlimm, du musst sie jetzt aber wieder regelmäßig tragen, da sich die Zähne innerhalb 3 Tagen etwas verschiebt haben. Bissige Grüße von NelliMagBlumen ;)

Ich finde meine seit gestern nicht mehr. Ich habe meine aber schon 3 oder 4 Jahre und muss sagen das mir jetzt schon meine Zähne wehtun. Wenn das der Fall ist solltest du sie sofort wieder reinmachen. Drückt mir alle die Daumen das ich sie moregen wieder finde - sonst muss ich mir eine neue machen lassen!