Ich habe unsere Freundschaft kaputt gemacht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihn einfach shcnell ne Sms das dir das ganze leid tut und das du ihn ja slebst eigentlich liebst, aber warum versuchst dus nicht einfach mal? (: ich glaub nicht das eure freundschaft durch eine beziehung kaput gehen wird , ich glaub viel komplizierter als jetzt kann es kaum werden :D gib ihn doch einfach mal ne chance und sag ihn du findest ein versuch wäre es wert aber das du etwas 'vorsichtig' sein willst

rikki112
Beitragsersteller

:o Danke : )

trau dich und sag es ihm, er wirds verstsehen wenn er dich liebt.

Naja wenn du ihn liebst und er dich warum willst du dann nicht dass er dich küsst? Für mich ist das ne klare Sache

rikki112
Beitragsersteller

Ja, aber ich weiß von vielen dass wenn man in einer Beziehung ist und man sich trennt dass die Freundschaft dadurch kaputt geht :/
Ich wollte eigentlich nur Anstand, ich liebe ihn, aber ich will ich ja nicht lieben...

Okay, das ist echt kompliziert...

schildere ihm was du uns hier grade erzählt hast persönlich, dann wird sich alles zum guten wenden, ehrlichkeit hilft bei solchen dingen imens,

rikki112
Beitragsersteller

Danke, hast Du zufällig Tipps wie ich ihm das sagen kann. Ich bin immer am Anfang TOTAL überzeugt, was ich sage soll, aber dann...sage ich doch nichts :/

okay, also, wenn du ihn liebst, dann solltest du ihm das sagen & wenn du bereit bist, für eine Beziehung, dann musst du ihm das auch mitteilen, frag ihn aber, ob ihr das wegen eurer Freundschaft machen sollt, wenn nicht, dann müsst ihr es akzeptieren. sag ihm auch, dass dir das ganze leid tut. es wird wieder:)