Ich habe über jemanden gelästert und fühle mich jetzt schlecht. Was soll ich tun?

5 Antworten

ich kann dich gut verstehen. Du hast Angst vor den Konsequanzen. Auf der anderen Seite hast du aber nur die Wahrheit gesagt, die du ja sonst vermeidest. Da kann es schon mal vorkommen, dass es so raussprudelt.

Wenn die Anderen auch mitgemacht haben, kann es sein, dass morgen keiner mehr weiß, wer es gesagt hat.

Ich stelle es mir schwierig vor, sich immer nur auf die Zunge beißen zu müssen und deine Wahrheit zu unterdrücken.

Es gibt aber nur 2 Wege - entweder zur Wahrheit zu stehen und die Konsequenzen zu tragen, oder sich heraus zu halten. Was du machst, ist deine Sache. Da hat dir keiner Vorschriften zu machen. Und nun werde ruhig. Du kannst es nicht ändern, wenn du dich jetzt total verrück machst!

Also...   Wenn der Junge wirklich so ka ke ist hat er es verdient und du musst dich nicht schuldig fühlen!

Ich bin auch die Art von Mensch die fast nie etwas sagt aber, das ist deine Meinung und du musst dir keine Gedanken darüber machen die Zicke zu seien.

Und wenn er dich schlagen will schlägst du zurück! Hihihi!

Grüße aus deiner Altersklasse! Hahaha :-)

Läster einfach weiter. Irgendwie wird das schlechte Gewissen schon verschwinden. Zeig es ihm!

Einfach seinlassen, ist nicht schlimm

Sich bei denjenigen personen entschuldigen