Ich habe totale Angst davor, dass Ariana Grande zu den Illuminati gehört - was soll ich tun?

2 Antworten

Wer an die Illuminaten glaubt, ist Interet-Geschädigt. Der Orden der Illuminaten hat sich vor Jahrhunderten aufgelöst. Und nein, kein Musikstar gehört zu einer Organisation namens Illuminati, auch wenn viele sich verhalten wie Spinner.

Ja so grosse Stars sind es leider meistens...mich beunruhigt z.B. Klaas Heufer-Umlaufs neuer Ring, der wie ein Satanistenring aussieht. Kann dich also verstehen... das ist doof...aber leider Tatsache...