Ich habe Sv Gedanken und habe schon angefangen meine Mückenstiche aufzuschneiden, was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

fuq fuq fuq fuq fuq....

mein gott ist ein bisschen viel und ich lese das nur...

ähm.. 13... shiaaat..

najah versuche dich zu sammeln
achte auf deine grundbedrüfnisse

du brauchst körperkontakt
sicherheit, wärme, essen trinken
jemand der dir zuhört und dir mut macht

ohne das kommst du nie zur selbstverwirklichung und wirst dich immer um emotionalen bullshit kümmern..

also ich denke hier sind sich alle einig das dein stiefvater dich nicht so behandeln kann
und wenn ich dir wäre würde ich mich schnell entscheiden wer du sein willst
denn das würde ez ausmachen wie darauf reagierst

ich pers. würde keine familie tolerieren die zulässt das man mich schlägt
fazit: ich würde die mutter fragen ob ein dummer typ der dich schlägt es wert ist das du dich von ihr trennen willst?

jamila0608
Beitragsersteller

ja also meine mutter würde sich nie für mich enscheiden sie haben schon überlegt ich in klapse zu bringen und ja ich weiß ich bin jung aber kann nix davür das ich sreß habe in mein alter

Janky6  08.09.2024, 00:47
@jamila0608

ich merke auch schon das dir die schuld vermittelt wird

wtf..

gestörtes umfeld
würde dich gerne adoptieren xD
denke du musst ziemlich früh erwachsen werden..

jamila0608
Beitragsersteller
@Janky6

jo also deswegen hab ich ja nach ratschlägen gefragt

Janky6  08.09.2024, 00:53
@jamila0608

ist schwer wenn man abhängig ist und gleichzeit schlecht behandelt wird
alle hilfsorganisationen würde dich nur weiter schlecht behandeln

desegen lieber schnell selbst erwachsen werden aber das bringt mich zum kotzen

zack, hast du niemand mehr und bist auf dich allein gestellt

...

erwachsen