Ich habe süditalienische und griechische dna aber alle sagen ich sehe wie ein albaner aus?

10 Antworten

Hm, frag mal deine Mama.
Ohne Spass, kann da nichts fremdes erkennen. Wenn du es sagst, dann glaube ich es dir.
Deine Hautfarbe geht sicher durch als Südtiroler oder Deutscher.
Süditaliener, Grieche , da stelle ich mir vor, schwarze Haare, kleine Statur und etwas dünklere Hautfarbe.
Was solls, beim Mann kommt es auf die inneren Werte an. Wer Carakter hat, muss nicht schön sein. Oder wer sich durch Schönheit darstellt, wird irgenwann ein Problem haben.

Italiener haben sich oft mit albaner vermischt und viele griechen stammen von albaner ab daher könnte etwas albaner in dir sein du siehst aber nicht großartig albanisch aus

Finde nicht das du wie ein albo aussiehst. Man sieht deine italienischen wurzeln

Charania  24.06.2021, 14:06

seh ich auch so