ich habe Stricknadeln, weiß aber nicht welche Größe. Kann man das messen?

3 Antworten

Ja es gibt kleine Karten die so groß wie eine Bankkarte sind, da gibt es für jede Größe eine Loch-Aussparung. Da steckst du die Nadel rein. Sitzt es bomben fest ist es die Nadelstärke und du kannst sie ablesen. Schau mal von Prym gibt es welche .

torrud
Beitragsersteller

dankeschön

torrud
Beitragsersteller
@torrud

Vielen dank, gehe heute eine Nadellehre kaufen

mit einer Schieblehre, falls vorhanden, oder Nadellehren, gibt es für ein paar Cent in Handarbeitsläden.