ich habe so eine Jeans die ist an der hüfte ECHT eng... ich bekomme auch immer sau die abdrücke ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen die Jeans ist zu eng. Wenn es brennt und weh tut würde ich mir lieber eine Nummer größer kaufen. Im schlimmsten Fall könnte sich die Stelle irgendwann mal Wund scheuern und entzünden...

Minimilk  13.01.2011, 14:35

Danke für den Stern, GossipGirl0o

was soll schon passieren, außer dass sie drückt. Wenn du meine Meinung wissen möchtest: ich würde sie nicht mehr anziehen, da sie nicht bequem ist. In einer Jeans muss man sich wohlfühlen.

etwas größere kaufen?! o.0

.

Zu enge hosen sind schlecht für die gesundheit. Als Mann zumindest... aber als Frau sicherlich auch.

hahaha glaubst du wir wissen einen Zauberspruch dass du dünner wirst oder dass die Hose breiter wird?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."