Kennt ihr gute Jeans Marken wo der Bund eng ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Levi’s die 710 oder Highwaist die 720 und die 721 sitzen am Bund schön. Damit wirst Du glücklich sein. Hier mal 2 Beispielbilder, wo Du siehst, wie perfekt die am Bund sitzen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Larix123
Beitragsersteller

Genau Sowas habe ich gesucht!! Ich danke dir!!

Californiablu  16.10.2023, 10:23
@Larix123

Danke für den Stern, am besten mal in nem Levi’s Laden probieren. Die sind schön stretchy, evtl. 1-2 Nr kleiner als sonst nehmen.

Levis, Armed Angels, von vielen Marken gibt es weite und enge Schnitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann