Ich habe so Angst ihm nicht zu gefallen?

5 Antworten

Es kommt auf was ganz anderes an, als Geld oder Klamotten. Liebe wird nicht durch so etwas oberflächliches bestimmt.

Quatsch Schönheit kommt von innen:) da kannste noch so viel Geld haben

Hey :)

Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird ihm das egal sein. Falls nicht kannst du ihn vergessen, dann ist er es nicht wert wenn er nur auf den Wohlstand aus ist.

Ziehe du dich so an wie du dich wohlfühlst das aussehen macht was beim Eindruck der in den ersten Sekunden entsteht aber wenn ihr redet kannst du diesen leicht andern. Achte mehr darauf das du gepflegt bist also keine fettigen Haare oder Schweiß Geruch das sagt mehr aus! Mach dir da keine sorgen :)

Wenn er dich wirklich mag sollte es ihm eigentlich egal sein
LG Anne :)