Ich habe seit ungefähr 2 Tagen so ein schwarzes ader mäßiges Teil im Rachen hängen, weiß vielleicht jemand was das ist?

Mysophob  14.12.2021, 20:45

bist du gegen den sars-cov-2 geimpft ?

cutegirl445
Beitragsersteller

also ich habe beide Impfungen von covid

Mysophob  14.12.2021, 21:15

hast du auch mal deine immunwerte wie immungluboline (ig) von deiner ärztin feststellen lassen ? wie sind denn die immunwerte, noch normal ?

cutegirl445
Beitragsersteller

Aber ich bin halt schon seit 3 Monaten vollständig geimpft kann es dann trotzdem daran liegen? Ich werde mich aufjedenfall checken lassen, danke für den Tipp!

1 Antwort

Aber ich bin halt schon seit 3 Monaten vollständig geimpft kann es dann trotzdem daran liegen?

nicht trotz dem, aber deswegen, weil die immunwerte werden infolge der impfung geringer, dann kann es auch zu infektionen etc. kommen die so aussehen wie in dem bild. es gibt verschiedene immungluboline (Ig), Igm, Igg usw., die sollte die ärztin in der blutprobe im labor feststellen lassen. typisch ist infolge der impfung die zahl der makrophagen überhöhrt und die anderen immunwerte zu niedrig.