Mouches Volantes! Hilfe :(
Ich habe seit einem halben Jahr eine Glaskörpertrübung (bin 14)
Die Augenärzte sagen dass es Harmlos ist
Es wird immer schlimmer was soll ich tun?
Rechts ist es VIEL schlimmer...es heißt es sollte besser werden...wird aber schlimmer...kann zur Erblindung führen!! Beim PC oder Handy hab ich diese Würmer NICHT! Was soll ich tun...Meine Mutter sagt es ist harmlos sie hätte dies auch manchmal
Hab aber gelesen dass kann aber auch von Belastungen kommen...Ich "hatte" diese auch (war depressiv...) aber heute geht es mir besser und hab diese "Würmer" vermehrt....Bin total down was soll ich jetzt tun?

2 Antworten
Meist kommt es von Mängeln bei der Versorgung des Auges. Der Augenarzt kann dir Mittel nennen, die etwas dagegen helfen, die aber von der Krankenkasse nicht bezahlt werden. Manchmal geht sie auch nach Jahren von allein weg. Es ist aber nichts, was zu Schäden am Auge führt.
Es gibt Vitro Caps Tabletten, gegen die Unterversorgung des Auges. Kannst ja das Medi mal googlen.
dir einen anderen arzt suchen !!!
dann schau weiter und hol dir eine zweite meinung ein. mein opa hatte seit mehreren jahren grauen star und jetzt hat er ein cornea implantat sieht aber - leider nur hell und dunkel.
Ein bisschen spät, aber: Ärzte können dagegen generell nichts machen :)
Hab Augentropfen von der Apotheke...wird aber nicht besser...trotz. Danke :)