Mouches Volantes! Hilfe :(

So sehe ich - (Augen, mouches volantes)

2 Antworten

Meist kommt es von Mängeln bei der Versorgung des Auges. Der Augenarzt kann dir Mittel nennen, die etwas dagegen helfen, die aber von der Krankenkasse nicht bezahlt werden. Manchmal geht sie auch nach Jahren von allein weg. Es ist aber nichts, was zu Schäden am Auge führt.

MeliCo2359
Beitragsersteller

Hab Augentropfen von der Apotheke...wird aber nicht besser...trotz. Danke :)

sternenmeer57  19.03.2017, 15:22
@MeliCo2359

Es gibt Vitro Caps Tabletten, gegen die Unterversorgung des Auges. Kannst ja das Medi mal googlen.

dir einen anderen arzt suchen !!!

MeliCo2359
Beitragsersteller

bei uns in der Nähe gibt keine auser diesen einen :(

sneakqx  19.03.2017, 15:12

dann schau weiter und hol dir eine zweite meinung ein. mein opa hatte seit mehreren jahren grauen star und jetzt hat er ein cornea implantat sieht aber - leider nur hell und dunkel.

MeliCo2359
Beitragsersteller
@sneakqx

Ok Danke :) Viel Glück für deinen Opa

Antonia0108  02.01.2021, 21:16

Ein bisschen spät, aber: Ärzte können dagegen generell nichts machen :)