Ich habe sehr Hunger, kann aber nicht viel essen?

4 Antworten

Ist das etwas worüber man sich Sorgen machen sollte?

nein

du bist halt krank

solange du überhaupt was essen kannst und genug trinkst, besteht kein Grund zur Sorge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Hallo,

Du solltest jetzt mal kamilletee trinken, die Krankheit scheint auf deinen Magen zu schlagen. Hast du diaroe? (Durchfall) dann handelt es sich um einen Magen-Darm-Infekt, der Grippeähnliche Symptome nach sich zieht... Darmreinigen und gesund essen, weniger milchprodukte, mehr Gemüse und klare Suppen, dass sich das erstmal beruhigt.

Deine Hungerattacken können auch durch einen Nährstoffmangel kommen... Hast du dich davor ausgewogen ernährt?

Am Besten viel trinken und im Bett ausschwitzen... 2 mal am Tag eine runde im Wald spazieren gehen und gut anziehen.

Gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

trentXWB
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich habe keinen Durchfall, aktuell nur Husten und Schnupfen. Vorher wars auch etwas Fieber, das tretet aber nicht mehr auf

Ist bei einer Erkältung nicht unbedingt unüblich. Wart erst mal ab, bis die abgeklungen ist. Wenn das Problem dann noch besteht, ist es wieder etwas anderes.

Darüber musst Du Dir vorab noch keine Sorgen machen! Manche trifft es halt etwas härter als andere.

Vielleicht lockt Dich der Duft einer guten Hühnersuppe. Die wäre sowieso bei einer Erkältung empfehlenswert!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung