Ich habe Schluss gemacht?

3 Antworten

Was ist eure Meinung dazu? Und wie kann ich mit dieser Einsamkeit umgehen?

Entscheidungen müssen getroffen werden und man muss dann dazu stehen.

Du fühlst Dich im Moment einsam, das ist normal, Du brauchst jetzt Abstand von der Freundschaft, die Dich sowieso nicht glücklich gemacht hat.

Du wirst eine Freundin treffen, mit der es besser harmoniert und in beide glücklich seid.

Es ist noch Sommer, Du kannst weggehen, draussen etwas unternehmen, neue Menschen kennenlernen. Lenke Dich ab und grübel nicht so viel nach, denn das vergeudet Deine Energie unnütz. Nutze die Zeit für Dich und das, wad Dir gut tut.

Alles Gute für Dich.

Ich finde es völlig okay und du solltest getrennt von ihr bleiben.

Eine Beziehung basierend auf einigen Dingen die dir nicht gefallen , kann nicht funktionieren. Du musst dich ja auch wohl fühlen

Da ihr ja nie zusammen ward konntest du mit ihr gar nicht schluss machen. Du hast eher den Kontakt zu ihr beendet!.

Richtige Entscheidung.