Ich habe Schluss gemacht - es tut so weh.

7 Antworten

Hallo...wenn ich wüsste warum du wieder schluss gemacht hast ...dann könnte ich mir davon ein Bild machen und was dazu schreiben....es muss ja einen Grund für dich geben.....warum keine Gefühle da sind....und da können sich deine Eltern mit ihm verstehen wie sie wollen.. du musst es ja mit ihm aushalten....ich finde es sehr schade von deinen Eltern dich damit allein zulassen........ich drücke dich jetzt mal ganz lieb.....du wirst es überwinden und auch eine neue Liebe finden....ganz bestimmt.....lg blümche

Hasenkind1
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort. .. :) Ich hatte das Gefühl, dass die Gefühle nicht mehr ausreichend waren und wir waren kaum hoch intim miteinander, was von mir ausging ..

blumenFee47  30.10.2014, 16:48
@Hasenkind1

Hallo...dann hat es doch wirklich keinen Sinn mehr.....denn man sollte ja doch glücklich in eine lebenslange Partnerschaft gehen.....egal was deine Eltern sagen....es ist dein Leben....du möchtest glücklich sein....und eigentlich möchten sie dich doch auch glücklich sehen....erkläre ihnen das so....sei gedrückt liebes "Hasenkin"......lg blümche

Diese Situationen kennen wir alle. Ich frage mich jedoch wenn Du ihn so sehr liebst, warum hast Du Schluss gemacht?

Hallo:) Ich war vielleicht noch nicht in so einer Situation doch ich kann dich sehr gut verstehen.. eine Trennung tut einfach weh und wenn man schon 4 jahre zusammen war und viel erlebt und durchgemacht hat ist es auch nicht einfach über ihn hinwegzukommen.. Doch du solltest dich vielleicht mal mit dein Eltern oder mit deiner mama zusamm setzten und ihr das erklären warum es einfach nicht mehr geht vielleicht sieht sie ja denn ein das es falsch war 'sauer' auf dich zusein..zumal ist es deine Entscheidung ob und mit wem du zusammen bist denn du musst ja Glücklich sein und wenn du es nicht mehr warst denn ist es vielleicht auch besser ein Schlussstrich zuziehen auch wenns weh tut.. Ich wünsche dir auf deinen wegen viel Glück und immer Kopf hoch und positiv denken! ♡

Die eigene Tochter ist deinen Elter garantiert wichtiger als irgendein Schwiegersohn in spe. Sprich einfach mit ihnen und lass dich in den Arm nehmen. Ich glaube nicht, dass du da vergeblich kommst.

Ich glaube auch nicht, dass sie wütend auf dich sind. Vielleicht erklärst du ihnen, warum es zu der Trennung kam, aber Trost wirst du bestimmt auch so finden. Und der Schmerz wird vergehen.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Hasenkind1
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort. Ich bin 22 und mein Exfreund ist 23..

Hasenkind1
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort. Ich bin 22 und mein Exfreund ist 23..

Othetaler  30.10.2014, 08:54
@Hasenkind1

Dann werden deine Eltern vielleicht wirklich schon die Hochzeitsglocken gehört haben. Gut möglich, dass sie dann auch traurig sind, aber du bist und bleibst ihre Tochter und immer die wichtigste Person für sie.

Hi, ich war auch einmal in dieser situation. Am besten du versuchst es deinen eltern sehr ausführlich zu erklären und wenn sie es immernoch nicht aktzeptieren? dann sollte es dir egal seim denn das sind deine entscheidungen und deim leben! oh und ich zb bin über ihn hinweggekommen mit wut. klingt zwar komisch aber wenn ich alle schlechten sachen an ihm aufzähle dann gehts mir besser

hoffe ich konnte helfen