Ich habe richtig Angst,wird es schlimmer-Mathe LK?

3 Antworten

Versuche es erstmal, wenn du am Anfang Nektar, das der Kurs nichts für dich ist, war es bei uns so, dass man in den ersten vier Wochen noch umwählen könnte.

Du merkst erst im Matheabi, dass du das falsche LK Fach hast. So ging es mir damals. Ich saß vor den Aufgaben und wusste, dass Mathe als LK die falsche Wahl war. Aber beisse dich durch, so schlimm wird es nicht werden. Auch ich habe mein Abi geschafft (und in Mathe sogar im Abi noch 7 Punkte ergattert!!)

Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. Dann lern' halt mehr. Ihr könntet dafür zB eine Lerngruppe gründen. Das wird schon.