Ich habe Probleme wegen meiner Regel?

4 Antworten

Also bei mir hilft die Pille dagegen allerdings nur wenn ich die durch nehme (nehme die minipille) mit hautproblemen oder anderen Nebenwirkungen hatte ich keine Probleme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chemische Hormone - nein danke!

Du kannst wirklich mega viel erreichen, wenn du dein Nährstoffe auffüllst (Magnesium =entspannend, Omega 3 entzündungshemmend, Eisen bei viel Blutverlust etc). Wir machen das mit zwei leckeren Drinks!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Hallo, das kann durchaus endometriose sein. Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Also ich nehme lieber schlimme Schmerzen in Kauf als diese kranke Hormonbombe 💊💀 einzunehmen. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

liebe grüße 🧡🏵✨