Ich habe niemanden zum reden und mir geht es sehr schlecht in letzter Zeit. Was soll ich tun?

5 Antworten

ich weiß das klingt jetzt doof aber versuch doch mal Tagebuch zu schreiben.. da kannst du allen deinen Kummer und deine Sorgen loswerden und es hilft wirklich. :) Aber auf Dauer solltest du dir eine neue Freundin suchen..

Such dir jemanden den du evtl gar nicht kennst und an dem du dich ganz ausreden kannst? Ich stehe für sowas offen und finde auch keinen Grund privates Zeug an die Öffentlichkeit zu bringen, bei mir kann man sich ausreden, ich habe Erfahrung. Ansonsten würde ich die Nummer für Kummer anrufen.

Hey,

mach dir keine Sorgen. Nun weißt du wenigstens, dass sie nicht die richtige Freundin war. Vergiss sie einfach, sie hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Wahre Freundschaften sind selten und was besonderes. In der heutigen Welt trifft man jedoch immer weniger auf Menschen, die was besonderes sein können. Den meisten geht es darum, Mainstream zu bleiben und immer "Auf den neusten Stand" bzw "in" zu sein. Die machen es nur, aus Angst, "akzeptiert" zu werden, indem er das tut, was die anderen wollen. Hol deine Energie zurück, indem du dich erstmal ausruhst und dann dich irgendwann ein nettes Mädchen begegnet. Dann wirst du deine Freundin schnell vergessen.......

Kann man eigentlich nicht viel gegen machen. Rede darüber. kannst es auch gerne mir erzählen, hab zur zeit dasselbe problem

Such dir eine andere beste Freundin oder ruf beim Sorgentelefon an viel Glück