Ich habe Nagellack mit Aceton ausversehen auf mein USM Metallgestell geleert und jetzt verändert sich die Farbe. Bekomme ich das wieder weg?

2 Antworten

Ich denke, der Schaden wird bleiben, jedenfalls wenn der Nagellack dort längere Zeit einwirken konnte. Du kannst versuchen, die Oberfläche abzuschrauben, zu reinigen und dann mit einem schwarzen Glanz-Sprühlack neu zu beschichten. Oder vielleicht kriegst Du die Oberfläche für sich alleine als Ersatzteil von USM (vermutlich nicht ganz günstig, aber wer sich schon die zwar qualitativ hochwertigen aber schweineteuren USM Gestelle leisten kann, kann vermutlich auch ein Ersatzteil dazu bezahlen).

Nein besczuchtung weggeätzt

fiona6666
Beitragsersteller

kann ich aber irgendwas wieder drauf tun so das es nicht all zu schlimm aussieht?

fiona6666
Beitragsersteller

ach maan