Ich habe nach win10 Update und Versuch das Laptop schneller zu machen einen black Screen mit Meldung Preparing automatic repair bekommen?

2 Antworten

Versuch deine Daten zu retten. Wenn starten in den abgesicherten Modus nicht geht und das Automatic repair nicht geht, dann festplatte schnell raus und Daten kopieren!!

Rogubo
Beitragsersteller

Danke erst einmal, aber heißt dass das die Festplatte kaputt ist?

thememeguy3  02.11.2023, 19:31
@Rogubo

Wahrscheinlich. Deshalb schnell handeln und lieber auf Nummer sicher gehen, da sich die Festplatte abnutzen kann in kürzester Zeit, danach musst du 200 Euro für die Fatenrettung von Spezialisten zahlen!

graveler  02.11.2023, 19:48
@Rogubo

Moin, die Festplatte MUSS raus, weil auf der die Daten gespeichert sind.

Rogubo
Beitragsersteller
@graveler

Danke themeguy3 und graveler. Ok Festplatte ist raus, aber wie soll ich die Daten retten ? Die meisten Fotos habe ich zwar schon auf eine Externe gezogen, dann fehlen natürlich Windows, die Programme, Passwörter , Videos und Dokumente. Dann kann ich mich wohl schon einmal nach einer neuen Festplatte umschauen ?

Daten sichern, Windows neu installieren

Rogubo
Beitragsersteller

Physics96 , danke auch Dir, Adapter und neue Festplatte sind unterwegs.

👍👍👍