Ich habe nach Überheben gestern morgen Ischiasbeschwerden bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen. Der kann auch beurteilen, ob es etwas ernstes ist oder nicht.

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Ich habe nach Überheben gestern morgen Ischiasbeschwerden bekommen?

Unangenehm!

Dazu fallen mir sofort diese Übungen ein (die ich momentan auch mache... Stichwort 'Wohlfühlschmerz'!)

https://youtu.be/Lyg2jl1yi1g?si=TXShz60TuT9w1vz5

Immer wiederholen . Vergiss nicht, auch immer wieder 5 Min. lang abgekochtes Wasser (Thermoskanne!) zu trinken - ganz wichtig für Muskeln und Bindegewebe!

Gute Besserung!