Wie äussert sich das Verhalten wenn Menschen 2 Gesichter haben?

4 Antworten

Wenn Menschen zwei Gesichter haben, können diese sogar für viele Menschen verborgen bleiben. Das "zweite" Gesichter kommen meist erst in speziellen Situationen zum Vorschein und wirft das ganze Bild und den Eindruck den man von diesem Menschen hatte, komplett auf den Kopf.

Das ist esoterischer Bullshit. Und nichts was in der Psychologie bescbrieben wird. Menschen können unterschiedlichste Verhaltensweisen in verschiedenen Situationen haben.

sie könnnen schnell umschlagen von freundlich zu agressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung