Ich habe morgen meine IHK Abschlussprüfung, kann man sein Handy vorher abgeben?

4 Antworten

Hallo DangBang,

bei den IHK-Prüfungen beo uns bieten wir sogar "aktiv" an, dass die Prüflinge:

  1. Ihr Mobiltelefon ausschalten
  2. In einen Karton am Prüfertisch legen - allerdings alles auf ausschließlich eigene Verantwortung (im Sinne des Diebstahls)

Vielleicht ist das bei Euch auch so. Viel Erfolg bei der Prüfung. Du schaffst das

Es grüßt

s'Fjolnir

Für gewöhnlich genügt es, wenn du das Smartphone ausschaltest. Viel Erfolg.

Erkläre ihnen dort die Situation, wird sicher gehen