Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und soll direkt danach da mal rein schnuppern den ganzen Tag, aber bin Krank und fühle mich noch etwas schlapp?

1 Antwort

Am besten alle Kräfte zusammennehmen und dich durchbeißen. Das wird sicher auch honoriert.
Wenn gar nichts mehr gehen sollte, dann mit offenen Karten spielen, die Situation erläutern und anbieten, einen weiteren oder ggf. mehrere Probetage zu absolvieren.