Ich habe morgen ein ALG1 Vermittlung Gespräch beim Arbeitsamt und eine riesengroße Panik davor?

1 Antwort

Wovor genau hast du denn Panik? Ich war schon öfters dort und kenne auch andere Menschen die dort schonmal waren. Wenn es nur die Angst weil du zum ersten mal dort bist, die hatte ich auch. Ich war anfangs ganz nervös, war zum ersten mal arbeitslos. Aber direkt nachdem Gespräch bzw. Mitten drin war alles in Ordnung. Es kommt sehr stark darauf an was für einen Sachbearbeiter du bekommst. In der Regel sind das aber meistens Menschen die dir nur helfen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung