wie bekommen Youtuber einen Manager und wozu brauchen sie ihn?

2 Antworten

Youtuber kann man nicht ernst nehmen. Alleine der Vergleich ist schon witzig: youtuber haben Manager und Formel 1 Fahrer haben teilweise keine Manager (viele schon, aber ein paar haben keine...wollen sie einfach nicht).

Und im Leben eines F1-Fahrers gibt es 10 Milliarden mehr Dinge zu managen als bei einem youtuber.

Brauchen sie eigentlich gar net.
Das ist einfach das unnötigste überhaupt...die meisten Youtuber bilden sich ja schon ein, sie wären Stars
Traurig was aus Youtube geworden ist