Manager bei ZARA?

1 Antwort

Als Manager bist du hauptsächlich für deine Abteilung zuständig, bist aber auch mal für eine andere Abteilung oder den gesamten Laden zuständig, wenn ein Manager oder die Filialleitung nicht da ist.

Da du für deine Abteilung zuständig bist, bedienst du dort auch die Kasse & räumst bei den Umkleiden auf.

Ich weiß jetzt gerade gar nicht ob die Manager die Zara Uniform mit tragen müssen, aber die haben durchaus auch ihre normale Kleidung an.
Normale Mitarbeiter dürfen ja nicht ihre normalen Sachen tragen.

Wie die Bezahlung ist, weiß ich jetzt nicht & das hat meiner Meinung nach auch nichts im Internet zu suchen.

Sicherlich wird besonders drauf geachtet, dass du Führungsverantwortung hast. Oder auch schon mal eine Führungsposition hattest.