ich habe mit skyrim se bzw ae probleme könntet ihr mir dabei helfen?

1 Antwort

Wundert mich nicht, die Mod wurde zuletzt 2022 aktualisiert. Die wird mit der aktuellen Version von Skyrim schlichtweg nicht mehr kompatibel sein. Mods dieser Art greifen so tief in das System des Spiels ein, um neue Animationen zu ermöglichen, sodass dort immer alles up-to-date sein muss, damit es funktioniert. Sowohl die Mods zueinander, als auch im Bezug auf das Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

dominikj96
Beitragsersteller

stimmt nicht diese wurde letzten monat gepached was mir aufgefallen ist das ansich spiele datein kaputt sind habe ich über sseedit auch gesehen selbst wenn ich diese wiederherrstelle bleibt diese kaputt

Shalidor  20.07.2024, 10:13
@dominikj96

Dann reden wir von unterschiedlichen Mods. Ohne ins Detail zu wissen, was du gemacht hast, sehe ich auch keine Möglichkeit, aus der Ferne den Fehler zu finden.

Dass es an den Mods liegt, dürfte ja klar sein. Demnach hast du da irgendwas falsch gemacht oder einen Schritt vergessen. Ich habe nur leider keine magische Glaskugel die mir sagt was.