ich habe mit gerade einen steam hintergrund und würde gerne wissen wie ich das benutzen kann (erst nach ablauf der handelseinschränkung oder...)?

3 Antworten

Du musst auf dein Steam-Profil gehen und dort dann auf "Profil bearbeiten" klicken. Dann kommst du auf eine Seite, auf der du unter anderem auch deinen Hintergrund festlegen kannst.
Um den gezeigten Hintergrund zu verwenden, brauchst du nicht bis zum Ende der Sperre zu warten.

Verwenden können solltest du den sofort. Du öffnest dein Profil und gehst rechts auf den Button zum Bearbeiten. Dort links in der Navigation Profilhintergrund auswählen.

Einfach auf dein Profil gehen. Dann auf Profil Bearbeiten (Oben Rechts unter deinem Level) und dann auf Profilhintergund. So solltest du es benutzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Losto67
Beitragsersteller

Danke