Steam auf der ps3 benutzen wie geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier: http://store.steampowered.com/psn/beginsetup

Allerdings funktioniert damit nur Portal 2 ;)

Justin1142  23.06.2015, 20:49

Bei mir geht es nicht, immer wen ich mit PSN anmelden klicke steht da Not Found Bitte helfen

VIELHILFE1234
Beitragsersteller

WTF DANKE -

Gar nicht. Es gibt ein Spiel das Cross-Play unterstützt wenn man den PSN Account mit dem Steam Account verbindet (Portal 2) aber Steam auf PS gibt es nicht.

Steam ist eine Platform für den PC, wie bei der PS3 und PSN.

Steam geht nicht auf PS3, da es eine PC Plattform ist.

Und was dein Freund angeht ... der wird sich wohl einfach nur in die Browser-Version eingeloggt haben.

Darüber lassen sich aber keine Spiele starten! :)

MaxPayne0  08.08.2013, 17:07

falsch ;)

unLieb  09.08.2013, 04:22
@MaxPayne0

Darum ging es aber ... Steam ist und bleibt derzeit eine Plattform für PC/Mac/Linux.

Nichts mit PS3/XBOX360 etc.

Was interessiert da einziges Spiel? Die Frage war, ob Steam auf der PS3 läuft, und das tut es nun einmal nicht.

Also umsonst versucht klug zu scheißen! :)

MaxPayne0  09.08.2013, 06:38
@unLieb

"Die Frage war, ob Steam auf der PS3 läuft, ..."

Genau! die Frage war ob Steam auf der PS3 läuft und das tut es nun mal. Selbst wenn es nur Portal 2 ist. Die Frage war nicht in welchem Umfang, bzw. ob es gleichwertig ist... your fail ;)

Aber ist ja auch egal. Vielhilfe1234 scheints geholfen zu haben :p

unLieb  14.08.2013, 16:54
@MaxPayne0

Dann solltest du das unbedingt bei Wikipedia eintragen! ;)

Wobei dein Link ja auch doch nur ein Web-Login zu sein scheint! :>