Ich habe mit einer 12 jährigen geschlafen und ich bin 14, ist das ein Problem?

6 Antworten

Wenn das herauskommt und/oder sie nicht einverstanden war, ja. Etwas wie Scham empfindest du nicht zufällig? Das ist ein kleines Mädchen, das noch nicht einmal ein Teenager ist.

lelschoisser  27.06.2019, 18:06

@Dovahkiin11 Sie ist nur 2 Jahre jünger als er. Für ihn ist sie vermutlich gar kein kleines Mädchen. Als du 14 warst hast du 12 Jährige warscheinlich auch nicht als kleine Kinder angesehen, oder. Außerdem stehen viele Jungs auf jüngere Mädchen was sogar relativ normal ist. Und dass er das nicht darf, konnte er ja nicht wissen. Er hätte googeln oder nachfragen sollen, ob man sowas darf.

Hallo,

Ich weiß nicht genau, was du als Oroblem verstehst. Aber wenn es keiner erfährt, würd es kein Problem sein. Gesetztlich war das allerdings illegal :D

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn dich die Eltern aber bestraft sehen wollen, könnte ein mögliches Verfahren nicht eingestellt werden (sonst schon).

Wahrscheinliche Strafe wären dann eine Ermahnung durch den Richter oder ein paar Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Libertinaer  20.12.2016, 04:06

PS: Bist Du sicher, dass ihr nicht schon Sex hattet, als Du noch 13 warst? Dann wäre es nämlich auch mit 14 erlaubt.

Hallo! Das ist verboten wird aber in Deinem Alter keine schwerwiegenden Konsequenzen haben.

Für Eltern übrigens schon wenn sie dieses wissentlich zulassen, alles Gute.

Grundsätzlich ist Sex ab 14 (sonst Missbrauch von Kindern)

An deiner Stelle würde ich es jetzt nicht jedem erzählen. Aber wenn es beide wollten ist es moralisch ok meiner meinung nach...

Libertinaer  20.12.2016, 04:03

Sex ist nicht ab 14.

Was ist: ab 14 kein Sex mit U14 (also in D - in A & CH waren die Gesetzgeber intelligenter).