Habe mit einer erst 12 jährigen geschlafen!?

7 Antworten

Das musst du selbst herraus finden ob du wieder mit Ihr Sex haben willst. Wenn du genau weist was du tuhst und sie nicht gleich schwängerst. Dann muss es nicht gleich sein das du dich an die Gesetze halten musst.

Sie sind meistens eine Bremse und eine Behinderung für unser Wissenserweiterung. Viele vor uns haben sich dem Gesetzt widersetzt und haben sich Erfolgreich durchgesetzt. Also wenn du weist was du tun musst dann halte dich an die Grund grenzen das nirgens im Gestez steht. Also übertreibe es nicht mit dem Schlafen das dich zum überstürzen bringen kann. Lass es ruhig angehen und über nehme auch Verantwortung was du tuhst und lerne.

Junger Herr

  1. hast du dich strafbar gemacht
  2. Hat sie das freiwillig gemacht?
  3. hat sie schon die Periode? Weil das in die Hose gehen kann
  4. Und wenn sie schon geblutet hat kann sie SCHWANGER werden .
  5. solltest du aufpassen wenn du 14 bist bist du schon STRAF MÜNDIG

bin zwar 12 aber kenne mich gut über den Körper des Mädchen aus , und das was passieren könnte . Schau ja dass das nie wieder vor kommt du könntest durch missbrauch angezeigt werden und eine Jugend Strafe bekommen.

Ihr seit beide Kinder. Sie ist mit 12 Jahren eigentlich 3 Jahre voraus (also so wie ein 15 Jähriger Junge). Dass ist bei Mädchen so. Aber trotzdem zu Jung. Erst ab 16.

Damit machst du dich rechtlich gesehen strafbar

Wenn sie es will und du auch einverstanden bist könnt ihr meiner Meinung nach ruhig weiter machen, dürft euch nur nicht erwischen lassen.
LG...