Ich habe mit 15 immer noch nicht meine Tage!

17 Antworten

Dann geh mal zum Gynäkologen und lass dir dort sagen wann die Periode kommt.

Also erstmal kannst du riesigfroh sein dass du dich nicht mit 12 schon damit rumärgern musstest. dich beneid Aber ich kanns auch verstehn dass du dir so langsam Sorgen machst. Ich glaube bist 16 kann das schwanken, obwohl du ja jetzt schon ziemlich an der Grenze bist. Das ist meistens bei schlankeren kleineren Mädchen so. ^^ Wenn du dir aber total Sorgen machst dann geh zum Frauenarzt, da wird dir bestimmt geholfen und du hast keine Sorgen mehr die beruhigen dich dann bestimmt auch. ;-)

Liebe grüße , das wird schon noch :)

vintageparty
Beitragsersteller

danke, aber ich gehöre zu den normal grossen und leicht übergewichtigen oder stark wie manns halt sieht mit 15 jahren 71 kilo mit 168cm

Dresdnerin1  10.07.2010, 21:24
@vintageparty

mh naja dann bist du halt ne ausnahme mit den Tagen, aber wirklich sei froh drüber, würd gerne mit dir tauschn ;P

kikkerl  10.07.2010, 21:35
@Dresdnerin1

kenne genug schlanke mädchen die sogar schon mit 9 ihre tage hatten.......

mach dir keine gedanken, ich habe sie auch erst mit ende 14 bekommen.. frage doch mal deine mutter wann du sie bekommen hast, oft ist das alter ähnlich innerhalb der verwandschaft.. wenn du dir unsicher bist dann geh doch mal zum frauenarzt, vielleicht liegt eine hormonstörung vor? vielleicht auch eine schilddrüsenstörung.. wenn du sehr untergewichtig bist kann es auch daran liegen, bei sehr dünnen mädchen bleibt auch oft die regel aus..

Du brauchst dir da keine sorgen zu machen, eine gute freundin von mir hat sie erst mit 17 bekommen(letztes Jahr). Sie dachte auch sie sei "unnormal" was gar nicht der fall ist...ich denke es ist völlig egal im welchen Jahundert man ist, es ist bei jedem anderes. Und eins kannst du glauben früher oder später wird es dich auch einholen...und dann Wünscht du dir sie nicht mehr zu haben.. =D

Das macht nichts, manche bekommen die Tage auch erst mit 17. Und deine Freundinnen haben recht ! Ich habe mich auch andauernd gefragt, wann bekomme ich meine Tage ? Als es mir dan egal wurde, habe ich die Tage bekommen !! Genau dan als ich zum Freibad gehen wollte !! Zum Glück wollte ich noch aufs Klo ;)

Das ist schon doof nicht andauernd, in dieser hitze schwimmen gehen zu können. Viele nehmen da zwar einen Tampon,aber ich persönlich und viele freunde von mir, möchten sich nicht so ein Ding da reinschieben.

Also sei Glücklich und genies es noch, solange du es kannst !!