Ich habe mir xoro Fernseher gekauft bei kik und möchte mich mit der internt Verbinden doch es geht nicht brauche ich ein Internet kabel oder so etwas?

2 Antworten

Wenn er internetfähig ist, sollte ein eine Netzwerkbuchse dran sein und/oder WLAN.
Für die Buchse brauchst du ein einfaches Netzwerkkabel. Wenn er beides nicht hat, brauchst du einen Streaming-Stick bzw eine Box.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware