Bauchnabelpiercing kurz rausgenommen?

3 Antworten

Sollte nicht schlimm solang du deine Hände gewaschen hast und nichts in den Stichkanal gekommen ist, aber nach der Zeit sollte dein Piercing schon abgeheilt sein oder ist es entzündet und du hast andere Beschwerten?

Nach drei Monaten sollte der Stichkanal abgeheilt sein. Das ist nicht schlimm. Du mußt auf Hygiene achten und das Piercing sauber halten.

Du hast also 2 mal den Piercing Kanal gestresst. Toll ist das jedenfalls nicht, fürs Piercing. Da hättest das andere drin lassen können, sofern aus gutem Material, Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.