Ich habe mir im Internet eine paysafekarte gekauft und die jemand in Österreich gegeben?

2 Antworten

Kommt drauf an, aus welcher region der Code stammt.

Auch digitale Paysafe-Karten sind einer Verkaufsregion zugeordnet, in der sie verwendet werden können. Zur Not braucht der Empfänger eben ein VPN zum einlösen.

Skyscraper95
Beitragsersteller

Wie geht das mit VPN?

Soweit ich weiß kannst du nur das Guthaben einlösen, wenn dein Account einen Sitz hat, dort wo das Guthaben gekauft wurde. Indem Fall Deutschland, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung