Gibt es eine Möglichkeit legal Paysafekarten zu erhalten?

5 Antworten

Nein bei so Apps die sagen das du Geld bekommst das ist die reinste Verarsche dann hole dir lieber 10 euro Paysafe und spare danach weiter ich z.B. mache es so dass ich wenn ich mir was kaufe immer mal 1-2 Monate warte bis ich wieder was kaufe und ist es so nötig das spiel zu kaufen überdenke es nochmal.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig und lasst dich nicht abzocken.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Natürlich. Gibt es schon seit Jahren. Die eine Webseite ist aber genauso seriös wie die andere...

Wie du es drehst und wendest, du kannst dir am Ende immer nur einen Bruchteil deines eigen generierten Geldes auszahlen lassen.

Die Zeit ist besser investiert in Nachbarschaftsarbeit oder einen Minijob. Oder du fragst mal Freunde / Verwandte.

Arbeiten gehen per Minijob würde auch gehen.

Es gibt Möglichkeiten durch Umfragen und kleine Aufgaben Guthaben zu verdienen. Das ist aber meistens mehr schein als sein. Du kannst da in einigen Tagen vielleicht ein paar Euro verdienen. Das ist es nicht wert. Es gibt aber viele solcher Seiten. Such mal nach online Umfragen mit Bezahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Diese legale möglichkeit nennt sich "kaufen"

Natürlich könntest du auch Gegenleistungen für Paysafe-Karten anbieten. Wie diese Gegenleistungen aussehen könnten überlasse ich da mal deiner Phanatasie.