Ich habe mir einen Tresor (Burgwächter) gekauft, wie ändere ich den Code?

5 Antworten

Vllt. findest du bei Google die Anleitung, wenn nicht maile den Hersteller an

eine code eingeben tür ganz aufmachen rechts innen an der tür den roten knopf drücken fertig. zum testen die tür nicht zumachen drehgriff auf schliessen drehen als wäre abgeschlossen zahlencode eingeben z.b. 123456 und zum bestätigen die # taste drücken, fertig. die * taste hat keine bedeudung in diesem fall. achtung code innerhalb von ca. 6 sekunden eingeben (code 3-6 stellig)

Den Hersteller unter Angabe der Serien-Nr. fragen.

Wenn wir Dir das sagen könnten, könnten wir ja auch deinen Safe ohne Probleme öffnen.

richmaster
Beitragsersteller

nein...denke nicht...!

wim50  09.05.2009, 19:09

Aber nur von innen.