Pin Adapter?

3 Antworten

Kauf dir einfach ein neues Netzteil wäre so einfach gewesen.

Nein der Adapter passt nicht da sogar die Falsche belegung Männlich/weiblich ist.

Wenn dein Mainboard 24 Pin ist müsste der adapter einen Mänlichen 24 Pin haben am Bild zum Adapter ist aber ein weiblicher.

maikoyt287
Beitragsersteller

Wenn es andersrum ist, klappt es aber? Bin mir gerade selber nicht so sicher.

Over9000IQ  10.01.2020, 17:59
@maikoyt287

Sehr Warscheinlich nicht da Lenovo irgendeine eigene Belegung haben wird.

Wenn überhaupt bräuchtest du das doch andersherum, 14-Pin auf 24-Pin. Das würde aber deutlich weniger Strom liefern können. Bist du dir sicher, dass es 14 sind? Auch bei älteren Netzteilen hat man i.d.R. 20 Pins, also gehe ich mal davon aus, es ist ein Netzteil von einem fertigen PC. In dem Fall wären weitere Details von deinem PC hilfreich, da ich befürchte, dass dein Netzteil nicht genug Leistung liefern könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Welches Mainboard hat denn heute noch einen 14 Pin Anschluss?