Ich habe mir einen PC gekauft und habe aktuell keine Maus und Tastatur. Was kann Ich den nutzen?

5 Antworten

Ohne Maus und Tastatur wird nix.

Mit einem Controller kann man unter anderem auch nur Spiele betätigen. Windows selbst nicht.

Hast nich die Möglichkeit von nem bekannten oder so ne alte Tastatur und Maus vorübergehend zu leihen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nur mit Tastatur wäre es noch möglich, aber ohne beides, gar nicht.
Ein Controller wäre auch nur stark begrenzt. Du kannst die Wii ja auch nicht mit dem Balance-Board allein bedienen.

In den meisten größeren Supermärkten und evtl bei Lidl gibt es Tastatur und Maus zu kaufen. Auch wenn ich an deiner Stelle wirklich nur die billigsten dort kaufen und Übergangsweise verwenden würde bis du dir was besseres gekauft hast.

Nein kannst du nicht. Windows kannst du auch nicht mit Controller steuern, nur die Spiele

Nein.

Wieso kauft man auch einen PC ohne das notwendige Zubehör?

Kevinsko6140
Beitragsersteller

Es war ein geschenk und es kam sehr unerwartet und ich komme leider schwer an solchen supermärkten. Wir haben bei uns im dorf nur ein alten edeka