Ich habe mir ein Yamaha Tyros 1 gekauft.Ohne Software CD dabei.Nun habe ich das Tyros per USB an den PC angeschlossen.Wie finde ich nun die Tyros Festplatte ?

1 Antwort

das tyros 1 spinnt immer ein wenig beim usb verbinden du musst ein wenig am stecker wackeln

erst schaltest du das keyboard aus  beim anschalten drückst du diese blaue musicfinder taste  dann kommst du in diesen usb modus wo dateien ausgetauscht werden können