Ich habe mir dieses PS4 Spiel gekauft aber das ist Italiänisch. Könnt ihr erkennen ob sich die Sprache auf Deutsch umstellen lässt?

5 Antworten

Da steht sowohl bei Sprache als auch bei Textsprache italienisch. Ein Hinweis darauf, dass es nur italienisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wie kommst du darauf das du s´diese italienische PEGI Version auf deutsch stellen kannst? Ich sehe da gerade keinen Hinweis dazu.

Da keine andere Sprache als italienisch angegeben ist , vermute ich mal dass es nicht geht .

Ist zwar von 2021 aber warscheinlich wird sich nicht geändert haben...

Bild zum Beitrag

Wieso kaufst du das überhaubt auf Italienisch? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele, Sprache, PlayStation 4)

Bloodwyn
Beitragsersteller

:-( davon stand bei Amazon nichts

Bild zum Beitrag

Nope wie draufsteht nur Italienisch.

 - (Spiele, Sprache, PlayStation 4)